Kings%2520Cross%2520final_edited_edited.

Meine Vision ist es Lobpreis in den Gemeinden bekannter zu machen und sie darin zu unterstützen, entsprechende Lobpreisstrukturen aufzubauen. Starke Leiter und starke Teams führen hinein in intensive Lobpreis- und Anbetungszeiten.
Moderner Lobpreis macht die Gemeinde attraktiver für Außenstehende. Die Gute Nachricht dringt weiter nach außen und erreicht mehr Menschen, die auch von Gott geliebt sind und es verdienen, ihn näher kennen zu lernen.

Meine Vision
 

Ich biete rund um das Thema Lobpreis verschiedene Seminare und Coachings für Lobpreisteams und Lobpreisleiter an. Auch im Bereich Tontechnik gibt es verschiedene Seminare, die sowohl technische als auch auch teambezogene Fragen abdecken.
Das Vermitteln der entsprechenden biblischen Grundlagen rundet das  Angebot ab.

IMG_0021.jpg
HOPE%20LIVE_edited_edited_edited.jpg

Sie führen selbst eine Gruppenveranstaltung, ein Seminar, eine Freizeit oder einen Gottesdienst durch und ihnen fehlt noch der passender Lobpreisleiter.

Ich biete Lobpreis im Singer/Songwriterstil, wenn gewünscht erweitert durch flächige Keyboardsounds (Chilout worship).