Referenzen

Hier findet ihr Feedback von einigen externen Veranstaltungen, bei denen ich die Lobpreisleitung hatte bzw. ein Seminar gehalten habe. 
Kings%2520Cross%2520final_edited_edited.
ECHT mv -  Tagung des Mühlheimer Verbandes

21. - 23.04.2021

Hier war ich als Referent mit den Themen "Leidenschaft Lobpreis" sowie "Tontechnik für Kirchengemeinden" vertreten

SOLO & CO Festival für Singles

Kirchheim - 8.-11. Oktober 2020 (4 Tage)

Hier hatte ich die musikalische Leitung und Organisation des Lobpreises für das gesamte Festival.

 

IdeaSpektrum 44-2020 ...

Coronagerecht ist auch der tägliche Lobpreis in der Pause vor dem Mittagessen. Der Lobpreisleiter Uwe Preuße aus Berlin leitet das gemeinsame Singen. Auch hier greift ein Hygiene-Schutzkonzept: Den riesigen Saal dürfen maximal 35 Personen betreten.

MEZ - MännerEchtZeit

Gästehaus Teupitz  2.- 4. Oktober 2020

Uwe hatte (wie auch im letzten Jahr) die musikalische Begleitung des Männergruppenreise-Wochenendes vom 2.10 - 4.11.2020.  Dabei leitete er den Lobpreis und spielte sowohl gängige Lobpreislieder als auch verschiedene Eigenkompositionen. Ich danke Uwe  für diese musikalischen Beiträge und würden ihn auch gern in 2020 und darauffolgend wieder als Lobpreisleiter dabei haben. 

(Uwe Weise - Leiter AG Männer(EchtZeit)

Tontechnik-Seminar

Schwerin - August 2020 (2 Tage)

Anette:

Uwe war sehr gut vorbereitet, hat ein hohes Wissen und eine ruhige Art dieses auch zu vermitteln. Seine kompetente und ruhige Art hat sehr geholfen unseren bunten Haufen von Laien zu händeln.

In all dem Input habe ich sein Herz und seine Leidenschaft gesehen und wie schön, dass er das weiter gibt!

Das ganze Seminar hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und das „Gespenst“ Mischpult runter gebrochen auf ein handbares Gerät.

Solo&Co

Elbingrode / Harz - Januar 2020

Uwe, der Samstagabend war echt gelungen! 

Absolut gut, wie du dich hineingegeben hast in diese "fremde Welt" und gar nicht fremd warst! Das hat gepasst und ich war echt froh, dass wir gemeinsam den HERRN so loben konnten!

DANKE!

                    (Astrid Eichler)

Encounterwochenende (Josua Gem.)

Kirchmöser / Brandenburg - Nov. 2019

Uwe ist ein sehr professioneller und leidenschaftlicher Musiker. Er plant den musikalischen Anteil der Veranstaltung nach Absprache, wählt dementsprechend das notwendige technische Equipment und entsprechenden Lieder aus. Er verfügt zudem über eine Auswahl an selbst komponierten Liedern. In den Lobpreiszeiten geht Uwe stets einfühlsam auf die aktuelle Situation und die Bedürfnisse der Zuhörerschaft bzw. der Teilnehmer der Veranstaltung ein. Er ist in der Lage, der Stimmung im Raum zu folgen und diese auch zu leiten. Diese Eigenschaft und auch sein sehr offenes, zugewandtes Wesen, sein Engagement, seine Selbstständigkeit und seine Zuverlässigkeit machen ihn zu einem professionellen Partner und Teammitglied, das ich bei den von mir durchgeführten christlichen Veranstaltungen gerne im Kreis meiner Mitarbeiter habe und ich empfehle ihn auch gerne weiter.

                     (Armin Schaup)

Berliner Olympiastadion (Kapelle)

April 2019

Lobpreis im Gottesdienst vor einem Spiel von Hertha BSC.

... leider hat Hertha verloren ...

MEZ - MännerEchtZeit

Kloster Lehnin Oktober 2019

Uwe hatte (wie auch im letzten Jahr) die musikalische Begleitung des Männergruppenreise-Wochenendes vom 30.10 - 2.11.2019.  Dabei leitete er den Lobpreis und spielte sowohl gängige Lobpreislieder als auch verschiedene Eigenkompositionen. Ich danke Uwe  für diese musikalischen Beiträge und würden ihn auch gern in 2020 und darauffolgend wieder als Lobpreisleiter dabei haben. 

(Uwe Weise - Leiter AG Männer(EchtZeit)