Über mich

Kings%2520Cross%2520final_edited_edited.

Meine Leidenschaft für Musik begann in der Oberschule. Ich lernte Gitarre und spielte in verschiedenen Rockbands und beschäftigte mich parallel mit elektronischer Musik und Tontechnik.

Geistlich aufgewachsen in der ev.Landeskirche wechselte ich 2001 in die ev. Freikirche Josua Gemeinde in Berlin / Spandau. Mit dem Eintritt in die Josua Gemeinde im Jahre 2001 fand mein musikalisches Talent, mein Können und meine Erfahrung ein Ziel im Lobpreis und in der Anbetung Gottes. Dort wurde ich schnell Mitglied im Lobpreisteam.  Später leitete ich für einige Jahre den Gesamtbereich Lobpreis & Technik. Ich bin auch heute noch in der Lobpreisleitung der Josua Gemeinde ehrenamtlich tätig. 

 
IMG_9909_edited.png
Coverbild_edited.jpg

Auch Songwriting war von Anfang an ein Teil meiner musikalischen Biografie. Im Laufe der Zeit entstanden zahlreiche Lobpreis- und Anbetungslieder von denen die meisten als Studioproduk-tion vorliegen und über meine Webseite runtergeladen werden können.  2015 veröffentlichte ich meine erste CD ... „Vor deinem Thron“. Ihr findet die Songs zum Runterladen unter  

Meine zweite CD "Demut" ist in Vorbereitung. Einige Songs wurden bereits produziert und können schon über                              runtergeladen werden. 

... an dieser Stelle möchte ich meinem lieben langjährigen Freund und Produzenten Mathis Richter-Reichhelm (Mahoni Music) danken. Er kennt meinen Geschmack recht genau und es ist jedesmal ein großer Spaß mit ihm meine Songs zu Produzieren.

Danke Mathis 

CD II Demut a.jpg